Facebook Tracking Pixel
Loading...
Mercure Hotel Bochum
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-17 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Männertrip

Trendlupe in Bochum

Foto © Trendlupe

Perfektes Männerwochenende

Bochum entdecken mit Trendlupe

Kurz nach Abschluss der Renovierungsarbeiten im Mercure Bochum durften wir Milos Willing von Trendlupe und drei seiner Freunde bei uns begrüßen. Wir haben uns sehr gefreut unseren Teil zu einem perfekten Männerwochenende beitragen zu können. Als kleine Überraschung gab es von uns einen Korb voller Snacks und kühler Erfrischunggetränke, die die Jungs für ihre Trips in die Stadt sicher gut gebrauchen konnten. Um für den Abend im Bochumer Bermudadreieck gestärkt zu sein, haben Milos und seine Freunde unser neues Tapas Konzept getestet, dass auch bei allen super ankam. Außerdem haben die Vier einen Ausflug in das Deutsche Bergbau Museum unternommen, das wir für einen Bochum Trip wirklich empfehlen können. Nach den langen und ereignisreichen Tagen in unserer geliebten Stadt mit Ruhrpott-Charme, sind alle dann auch immer sehr dankbar in unsere weichen Betten in den neu renovierten Gästezimmern gefallen. Wir freuen uns sehr, dass es Milos und seinen Freunden so gut bei uns gefallen hat. Hier können Sie seine Rezension über den Hotelaufenthalt in unserem schönen Hotel lesen, Und er hat auch einen tollen Post über Bochums Sehenswürdigkeiten inklusive vieler Tipps für Ausgehmöglichkeiten, Aktivitäten und Restaurants geschrieben..

“Das 4-Sterne Mercure Hotel in Bochum eignet sich in vielerlei Hinsicht perfekt für einen Städtetrip in die Ruhrmetropole. Zentral gelegen, in der Nähe der Partymeile Bermudadreieck , bietet es von der Lage her einen idealen Start um die Ruhrstadt zu erkunden. Das Hotel begeistert vor allem durch das sehr freundliche, zuvorkommende Personal. Hier fühlst du dich tatsächlich nicht bloß als Gast, sondern wirklich willkommen. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen vielseitigen Städtetrip. Der herrliche Panoramablick über das Ruhrgebiet und die Stadt Bochum sind das i-Tüpfelchen.”

Milos Willing

Blogger | Grafik-Designer | Social Media Junkie

Video Mercure Hotel Bochum

Fotos © Trendlupe

Eindrücke vom Männertrip

Fotos © Trendlupe

Trendlupe auf Instagram

Tapasdinner im Mercure Hotel Bochum © Trendlupe

Die vier Kumpels genießen das Tapas Dinner im Mercure Bochum

@trendlupe

Foto © Trendlupe